Neuigkeiten


 


 



27.09.2023

Der Moment…der kommt 🖤🖤🖤die Erinnerungen bleiben
❤Kimba❤
01.04.2004….25.09.2023





15.09.2023

15. bis 17.09. waren wir in Osijek (Kroatien) mit unseren 3 Hündinen. Dort verbrachten wir auf einem schönen Ausstellungsgelände eine tolle Zeit. Mit den Ergebnissen waren wir auch sehr zufrieden. Am letzten Tag waren wir sprachlos vor Glück. Halina wurde bester Veteran, bekam das CACIB V und durfte zum Schluss das erste mal in den Ehrenring. Betsy holte sich das letzte CAC, bekam das CACIB und wurde BOS. Amber bekam ihre letzten CAC. Mit dieser Reise bekamen unsere beiden Blondinen alle Voraussetzungen für den Kroatischen Champion.





10.09.2023

Wir waren auch auf der 3. SRA des DRC in Wenden. Halina bekommt in der Veteranenklasse ein sehr gut Platz 2, Betsy in der Championklasse ein vorzüglich und Amber in der offenen Klasse auch ein vorzüglich





06.08.2023

Mutter und Sohn haben am Sonntag einen schönen Tag in Oldenburg verbracht. Natürlich gehörte vor dem Sightseeing auch ne Hundeausstellung. Veteranenklasse Halina vorzüglich Platz 3 und Amber in der offenen vorzüglich und shortlisted.





31.07.2023

German Winner Show in Gelsenkirchen. Dort erreichte Amber in der offenen Klasse nur ein sg (Not in the best coat)



22.07.2023

Münsterlandausstellung des GRC in Beckum.
Ihre zweite Ausstellung und sie hat es super gemacht. Halina Veteranenklasse vorzüglich Platz 3.





15.07.2023

Was für ein heisses und wunderschönes Wochenende in Hoisdorf bei der SRA des DRC. Dieses Mal hatten wir auch Halina nach langer Zeit wieder gemeldet. Sie freut sich immer so sehr, dabei zu sein. Sie bekam in der Veteranenklasse einen vorzüglichen 2. Platz. Betsy in der Championklasse vorzüglich Platz 3 und Amber in der offenen ein vorzüglich.
Hoisdorf ist immer wieder schön.


  • WhatsApp Bild 2023-12-28 um 07.43.12_b0ea5a85
  • WhatsApp Bild 2023-12-28 um 07.43.11_4441494f
  • WhatsApp Bild 2023-12-28 um 07.43.10_bec1077b




17.06.2023

Internationale Rassehundeausstellung Gießen
Shortlisted vorzüglich (5) von 11 gemeldeten Hündinen in der offenen Klasse mit tollen Bericht für unsere Amber





13.05.2023

Europasieger Hundeausstellung bekommt Amber in der offenen Klasse ein vorzüglich



24.04.2023

Am Wochenende war ich mit Tobias in Zeestow zur Show. Betsy bekam in der Championklasse einen vorzüglichen 3. Platz und Amber in der offenen Klasse shortlisted und bekommt ein vorzüglich





01.04.2023

Happy Birthday ❤❤❤Kimba ❤❤❤zum 19. Geburtstag 🎈 wow, was für ein Alter.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Als Tobias noch im Kindergarten war, haben wir Dich geholt. Ich kenne ein Leben ohne Katze gar nicht, weil ich auch mit ihnen aufgewachsen bin.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Kimba ist der Chef hier im Haus und hat sogar die Golden im Griff.

 




18.03.2023

.Heute kam Post . Unsere Betsy ist nun auch Deutscher Champion Club (GRC) (etwas später beantragt)





11.03.2023

Internationale Rassehundeausstellung Offenburg 11. März 2023
Bei schlechten, regnerischen Wetter haben wir uns am Freitag auf den Weg gemacht nach Offenburg. Am Samstag sah es schon anders aus. So kamen wir trocken in der Messe an und konnten im Anschluss noch einen schönen Tag in Straßburg verleben.





03.02.2023

Happy Weekend Party!
Happy Halina vom Hasseldeller Forst wurde am Freitag schon unglaubliche 9 Jahre alt.
Wir wünschen ihr weiterhin Freude am Leben und ganz viel Gesundheit.



30.11.2022

Hunde Birthday Party 🎉🎉🎉
Cross Meadows Golden Betsy feierte am Mittwoch ihren 6. Geburtstag 🎁 und ihre Tochter Ihnetals Golden Amazing Amber und unser A Wurf den 2. Geburtstag am Dienstag.
Wir wünschen allen Geschwister von Betsy und Amber alles Liebe und Gute ❤️❤️❤️❤️



02.10.2022

19. Internationale Rassehunde Ausstellung Rostock
Ihnetals Golden Amazing Amber
Zwischenklasse: vorzüglich Platz 3



02.10.2022

Wir freuen uns sehr....denn wir hatten die Tage Post.

Cross Meadows Golden Betsy hat heute den deutschen Champion (VDH) Titel erhalten!



17.09.2022

SRA in Lorch vom DRC
Zwischenklasse
Ihnetals Golden Amazing Amber
Vorzüglich 1, CAC
Championklasse
Cross Meadows Golden Betsy
vorzüglich
Haben Mutter und Tochter toll gemacht



11.09.2022

Ihnetals Golden Amazing Amber hat heute den deutschen Jugend-Champion erhalten!



03.09.2022

Ausstellungen in Hoisdorf sind immer wieder schön. Amber bekommt ein vorzüglich und unsere Betsy ein V2 res CAC. Dieses kann als volles CAC umgewandelt werden . Klasse Mädels



20.08.2022

Spezialrassehundeausstellung Gelsenkirchen

solche Tage gibt es auch mal.

Heute lief es nicht so gut.

Cross Meadows Golden Betsy bekam ein vorzüglich und Ihnetals Golden Amazing Amber ein sehr gut.



31.07.2022

SRA des GRC in Beckum
Mutter und Tochter waren mit Mutter und Sohn auf Show
Ihnetals Golden Amazing Amber
Zwischenklasse: vorzüglich Platz 4
Cross Meadows Golden Betsy
Championklasse: vorzüglich Platz 2 CAC-R
dieses kann umgewandelt werden.
Unser letztes Ticket für den VDH Champion



10.07.2022

Was für ein fantastisches Wochenende
Internationale Rassehunde-Ausstellung Neuss
9. Juli 2022
Ihnetals Golden Amazing Amber
Zwischenklasse: V3
Judge: Frau Dagmar Winter (D)
German Winner Show
10. Juli 2022
Zwischenklasse: V1
diese CAC zählen doppelt
Judge: Mr Jim Richardson (UK)
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Hündin. Danke auch an das ganze Team dieser Ausstellungen.
Bin so überwältigt und meine Gefühle spielen Achterbahn
Aber damit noch nicht genug, das letzte Ticket kann ich einsetzen für den VDH Jugendchampion



14.05.2022

Heute hat unsere Ihnetals Golden Amazing Amber 💛💛💛 vom DRC bei der BZG Siegerland-Westerwald in Harzburg den Wesenstest bestanden ❤️
coole Socke die Amber 💛
Richter: Stefan Sauer
Vielen Dank an die Sonderleitung und den fleißigen Helfer für den tollen Tag.




  • Foto 24.04.22, 17 37 54
  • Foto 26.04.22, 13 16 36
  • Foto 27.04.22, 12 43 46
  • Foto 26.04.22, 13 29 17
  • Foto 28.04.22, 10 45 32
  • Foto 02.05.22, 17 03 14
  • Foto 04.05.22, 16 25 40
  • IMG_3799


08.05.2022

🇭🇷Balkan Tour die dritte 🇭🇷
🦮Dogshow Dubrovnik 🦮
Ihnetals Golden Amazing Amber: Intermediate Class
Cross Meadows Golden Betsy: Open Class
04.05.2022
Amber 💛: Exc. 1, CAC, res. CACIB
05.05.2022
Amber 💛: Exc.1, CAC, res. CACIB
Betsy💜: Exc.1, CAC

Tolle Reise in Kroatien gewesen ❤️mit einer Menge Spaß



05.05.2022

🇭🇷 Balkan Tour die zweite 🇭🇷
🦮 Dogshow Zadar 🦮
Ihnetals Golden Amazing Amber: Intermediate Class
Cross Meadows Golden Betsy: Open Class
29.04.2022
Amber 💛: Exc. 2, R.CAC
Betsy  💜: Exc. 2, R.CAC
30.04.2022
Amber 💛: Exc. 1, CAC
Betsy 💜: Exc. 2, R.CAC
31.04.2022
Amber 💛: Exc. 3
Betsy 💜: Exc. 2, R.CAC
01.05.2022
Amber 💛: Exc. 2, R.CAC
Betsy 💜: Exc. 1, CAC



02.05.2022

Balkan Tour die Erste!

🇧🇦Bosnien Herzegowina, Medugorje 🇧🇦
Cross Meadows Golden Betsy
offene Klasse:
26.04.2022
CAC Show
Exc. 1, CAC, BOB
CACIB Show
Exc. 1, CAC
27.04.2022
CAC Show
Exc. 1, CAC
CACIB Show
Exc. 1, CAC, Res. CACIB
Betsy erreicht den Titel:
🇧🇦Champion of Fédération Herceg-Bosne 🇧🇦
🇧🇦Champion of Herceg-Bosne 🇧🇦 

näheres unter Ausstellungen



17.04.2022

102nd International Dog Show

Judge: Mrs. Tiina Taulos (Finlande)
Ihnetals Golden Amazing Amber ❤️❤️❤️
classe jeune Jugendklasse
excellent 4. Platz (von 8)



03.02.2022

Happy Birthday Halina zu deinem achten Geburtstag.
Bleib so wie du bist, eine immer strahlende glückliche Hündin.



30.11.2021

Wir kommen gar nicht aus dem Feiern heraus. Heute feiert unsere Betsy ihren 5. Geburtstag.

29.11.2021

Heute hat unser A-Wurf Geburtstag und wird schon 1 Jahr alt.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag und alles Gute.



21.11.2021

weitere Ausstellungsergebnisse sind bei den jeweiligen Hunden zufinden.

17.10.2021

18. internationale Rassehunde-Ausstellung Rostock
Zu allererst ein großes Dankeschön an die Organisation Rund um die Hansemesse.
Ihnetals Golden Amazing Amber erreichte in der Jugendklasse:
V1, Anw. Dt. J. Ch VDH, Anw. J. CAC DRC
und den Titel: Jugendsieger Rostock
Jgd. BOB



12.09.2021

2. SRA Leipzig des GRC e.V.
Tolles Gelände (Rittergut), tolle Verpflegung, tolle Organisation, toller Tag.
Vielen Dank an die Ausstellungsleiter Ute Franke und Ihr Team.
Ihnetals Golden Amazing Amber
das erste mal mit ihr in der Jugendklasse mit ihren 9 Monaten.
vorzüglich Platz 1, CAC-J, VDH Anw. D
Cross Meadows Golden Betsy bekam in der offenen Klasse ein vorzüglich.



14.08.2021

SRA des GRC e.V. in Hammoor
Auf einem wunderschönen Ausstellungsgelände wurde uns eine super Show geboten.
Vielen Dank an Anika Damouche und Ihr Team
Begleitet wurden unsere Hunde von Happy Halina vom Hasseldeller Forst.
beide Hunde haben einen tollen Bericht bekommen.
Amber: Jüngstenklasse VV1 (2), Betsy offene Klasse V (20)



17.07.2021

SRA des DRC
Wir waren wieder erfolgreich in Hamburg-Hoisdorf. Amber VV1 best Youngster und Betsy V4



15.07.2021

Unsere Halina hatte eine Phyometra und wurde operiert.



10.7.2021

Mutter und Tochter waren heute in Kassel auf Ausstellung.
Amber gewinnt die Jüngsten Klasse und wird im Anschluss best Puppy.
Betsy bekommt ein vorzüglich in einer starken, offen Klasse.



26.06.2021

Unsere Amber war heute das erste mal auf einer Ausstellung.
Dort hat sie den vorzüglichen 1. Platz belegt. Hat unser Mädchen toll gemacht.



13.6. 2021

Heute hatten wir Ahnentafeltreffen. Durch die Pandemie leider verspätet.
Wir haben uns mit 6 Familien getroffen und sind gemütlich spazieren gegangen.
Anschließend waren wir im Steakhaus Pieperloh. Zwei Familien konnten leider nicht dabei sein.
Es war ein sehr schöner Tag und aus den kleinen Welpen sind wunderschöne Junghunde geworden.
Haben sich auf „Mama Manuela„ gefreut



03.02.2021

Heute feiert Halina ihren siebten Geburtstag.



30.11.2020

Heute feiert Betsy ihren vierten Geburtstag.

29.11.2020

Unser A-Wurf ist am 29.11.2020 gelandet ❤️
(J.Ch.Vestafjell‘s Quite Knight- Cross Meadows Golden Betsy)
Unsere Betsy hat gestern morgen 5 Hündinnen und 4 Rüden auf die Welt gebracht.
Eine Hündin hat es leider nicht geschafft.
Mutter und Welpen geht es gut und sind gesund.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung, die wir hatten.
Nun genießen wir 8 Wochen eine wunderschöne Zeit mit unserer Lieblingsrasse.



22.10.2020

Wir waren heute beim Tierarzt und dieser hat Betsys Trächtigkeit festgestellt.
Ab jetzt beginnt das Welpentagebuch.
Näheres in der Wurfplanung



27/28.09.2020

Chapeau und Betsy hatten heute ein Date und haben sich auf Anhieb gut verstanden.
Nun hoffen wir in vier Wochen mehr zu wissen.



15.09.2020

Betsy ist seit heute läufig und nun beginnt eine spannende Zeit.

01.08.2020

1. Show dieses Jahres in Zeiten von Corona.
Cross Meadows Golden Betsy bekommt in der offenen Klasse einen vorzüglichen 4. Platz
mit einem wunderschönen Bericht.



17.03.2020

Liebe Freunde, normalerweise würden wir nächste Woche zum Decken in die Niederlande fahren.
Wegen der aktuellen Situation verschieben wir dies voraussichtlich in den Herbst.
In solch schwierigen Zeiten möchten wir die Gesundheit und das Wohlbefinden der Hunde und
der Menschen nicht gefährden.
Bleibt gesund!

08.03.2020

Sehr erfreuliche Nachricht,
Betsy ist läufig geworden.

17.02.2020

Wir warten darauf, das Betsy läufig wird.
Doch die Natur will uns noch warten lassen.

10.02.2020

Nachfeier
Happy Halina vom Hasseldeller Forst hatte am 03. Februar Geburtstag. 6 Jahre ist unsere immer
gut gelaunte Zuckermaus geworden.
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, haben Dich ganz doll lieb!



07.01.2020

Wir wünschen allen Lesern unserer Homepage ein schönes und gesundes neues Jahr!

07-08.12.2019

Auf der nationalen Ausstellung in Kassel wird Betsy shortlisted, unter den 6 von 17 Hündinnen und
am 8.12.2019 auf der Internationale den vorzüglichen 2. Platz.
Ein schöner Abschluss.



17.11.2019

Schön war es

15.11.2019

Am 15. bis 17. November waren wir sehr erfolgreich mit Betsy in der Schweiz auf der Ausstellung.

10.11.2019

Ausstellung Karlsruhe.
Auf der nationalen bekommt unsere Betsy einen vorzüglichen 3. Platz und auf der
internationalen einen vorzüglichen 4. Platz. Schön war es



27.10.2019

Wir planen unseren A-Wurf mit Cross Meadows Golden Betsy im Frühjahr 2020.
Nähere Informationen: hier

12.10.2019

VDH, Herbstsieger Ausstellung Dortmund
Fräulein Lila, Betsy, erhält in einer gut aufgestellten Klasse einen vorzüglichen 4. Platz.

06.10.2019

CACIB Rostock
Unsere Betsy bekommt in einer stark besetzten Klasse einen vorzüglichen 4. Platz, freu



07.09.2019

Am 7. September bekommt Betsy in Hallbergmoos einen vorzüglichen 3. Platz.
Haben wir toll gemacht. Es ist immer wieder schön dort



03.08.2019

CACIB Bremen
Unsere Betsy hat in Hude- Wüste bei der internationalen Ausstellung
einen vorzüglichen 2. Platz gemacht. Super Schatz.



14.07.2019

CACIB Nürnberg
Unsere Cross Meadows Golden Betsy mit dem schlichten Haarkleid hat heute einen vorzüglichen                                                      3. Platz in der offenen Klasse gemacht



07.07.2019

Annual Trophy Show Hannover
Cross Meadows Golden Betsy erreicht in der offenen Klasse einen vorzüglichen 2. Platz mit Res.CAC
Dieses wird bei dieser Show als voller Anwartschaft angerechnet und bekommt dann noch das
Res. CACIB.
Was für ein Erfolg!



26.05.2019

Spezial Rassehundeausstellung Itzehoe
Cross Meadows Golden Betsy, unser Fräulein Lila, bekommt in der offenen Klasse einen vorzüglichen
2. Platz.
Leider spielte das Wetter nicht so mit.



25.05.2019

VDH, internationale Ausstellung in Neumünster
Cross Meadows Golden Betsy gewinnt die offene Klasse, im Anschluss bekommt sie das CACIB
und wird beste Hündin (BOS).
Was für ein Erfolg!



08.05.2019

Heute bekamen wir Post, Betsy hat die Zuchtzulassung bekommen.



28.05.2019

1. SRA vom GRC in Leipzig,
Cross Meadows Golden Betsy gewinnt die offene Klasse



21.04.2019

Unsere Homepage ist online gegangen